Einloggen

x
Als Moderator bewerben

Hast du auch Interesse einmal hinter die Kulissen zu schauen und selbst Radiosendungen mit zu gestalten? Dann bewirbt dich einfach über unser Bewerbungsformular. Und keine Scheu, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, jeder hat auch einmal angefangen, wir schulen dich, leiten dich an und geben dir Starthilfe. Wir wollen ja, das du dich bei uns Wohl fühlst. Was muß man mitbringen?! Zuverlässigkeit und Teamwork. Das sind zwei der wenigen Voraussetzungen die wir dir im Team nicht vermitteln können. Ansonsten findet man für alles eine Lösung oder Möglichkeiten. Sprich uns einfach mal darauf an.


Sicherheits Code:








Unsere Moderatoren





Sendungen










Shoutbox


    16.2.2017 - 16:32 Uhr von Onkel:
       
       
    die HP ist TOP geworden Smilie



       







Nächste Sendung




sunray-fm.de Fan