Don Tocabajo

Don Tocabajo

Sendung 07.03.2019

Mit eingängigen Basslinien, spektakulären Sounds und groovigen Rhythmen, entführt der aus Heidelberg, Baden Württemberg, stammende Don T., mit seiner EP „Bass 4.0“, die Zuhörer in eine andere Musikwelt.
Wir von Sunray-FM hatten ihn am Telefon und er war bereit für ein schönes Interview mit Remo. Er plauderte so richtig schön aus seinem Musikerleben und schwärmte von Kolumbien. Tja, ihr hättet dabei sein sollen.

Don T.’s ausgefallenes Erstlingswerk mit Instrumental-Experimental-Electro-Rock, bestehend aus fünf Songs, wurde komplett von der Komposition, Arrangement, Recording, bis zum Mixing, selbst produziert.

Zwei Jahre nach Erscheinen des ALIENSHAKE Albums „The First Contact“, mit Don T. als Bassist und Co-Songschreiber, war es an der Zeit, seiner Kreativität freien Lauf zu lassen.

Don T. wurde als Co-Songschreiber bei mehreren Contests u.a. Emergenza, Roadrunner-Records-Unsigned-Charts, sowie Gitarre & Bass Musiker Fachmagazin, äußerst positiv bewertet und landete auf den vorderen Plätzen.

In unseren nächsten Sendungen wollen wir gerne Kostproben in Form von CD‘s von Don T. verlosen und hoffen auf viele richtige Einsendungen.
Wir haben 2 CD‘s bekommen für euch, also holt sie euch.

Diesen Beitrag teilen
Chat