Schinderwasenfest 28.06.2019 – 30.06.2019

Schinderwasenfest 28.06.2019 – 30.06.2019

Am kommenden Wochenende wird von Freitag dem 28.06.2019 bis zum Sonntag den 30.06.2019 das Schinderwasenfest 2019 in Pappelau im Festzelt stattfinden.

Am Freitag Abend wird DJ Philhouse das Festzelt mit Party- und Clubsounds in ein Partyzelt verwandeln.

Der Einlass beginnt um 20 Uhr Philhouse wird dann ab 21 Uhr für euch auflegen.

Am Samstag wird ebenfalls um 21 Uhr die Partyrockband Rockspitz für euch einheizen.

Einlass ist hier um 18 Uhr, damit jeder noch gemütlich Abendessen kann. Eine Spezialität wird hier traditionell wieder das hausgemachte Kesselfleisch sein. Natürlich gibt es noch viele weitere Essensangebote.

Am Sonntag (30.6) wird es den ganzen Tag über spannende und interessante Programmpunkte geben.

Am Sonntag wird der Beginn um 10:15 Uhr mit einem Zeltgottesdienst sein, dabei wird der MV Hochsträss für die musikalische Umrandung sorgen.
Weiter geht es ab 11:30 mit der Musikkapelle Wengen aus dem Allgäu, die euch während der Mittagszeit unterhalten wird.
Als besondere Spezialität wird es am Sonntagmittag unteranderem Rollbraten geben, sowie viele weitere Gerichte.
Im Anschluss an ein gutes Mittagessen werden die Oldtimerfreunde auf ihren Genuss kommen.
Um 14:00 Uhr beginnt die Festeinfahrt der Oldtimer mit anschließender Austellung der Fahrzeuge.
Zur Nachmittagsunterhaltung wird die Jugendkapelle des Musikverein Hochsträss ab 15:00 spielen.

Im Anschluss and die Jugenkapelle (ab ca. 16:30), lädt euch der Musikverein Grimmelfingen zum gemütlichen Verweilen ein.

Zu diesem Fest werdet ihr natürlich weitere Informationen ab Donnerstag in unserem Programm auf Sunray-FM zu hören bekommen.

Am Freitag und Samstag Abend werden wir natürlich für euch vor Ort sein und einige O-Töne einsammeln, die ihr dann in den Folgenden Live-Shows aus unserem Studio-Blaubeuren hören könnt.

Diesen Beitrag teilen
Chat