Rückblick Schinderwasenfest, Pappelau

Rückblick Schinderwasenfest, Pappelau

Vom Freitag den 28.06.19 bis zum Sonntag den 30.06.19 fand in Pappelau das diesjährige Schinderwasenfest statt. Wir waren an beiden Abenden live Vorort und konnten O-Töne für Euch aufnehmen. Um einen kurzen Rückblick zu erhalten haben wir für euch das wichtigste in ein Paar Fotos festgehalten.

Nun wollen wir das Festwochenende revue passieren.

Am Freitag legte DJ Philhouse ab 21 Uhr mit fetten Beats auf und verwandelte somit das Festzelt mit Hilfe von Licht-/ und Nebeleffekten in eine Disco.

Am Samstag ab 18 Uhr konnten sich alle Gäste bei bester schwäbischer Küche schonmal den Grundstein für die kommenden Stunden legen. Ab 21 Uhr trat die Partyrockband Rockspitz auf der Bühne auf und sorgte für Stimmung. Nach dem es zuvor am Mittag bis zu 35 Grad gab, war es abends im Zelt schön angenehm und jeder konnte ausgiebig feiern. Rockspitz brachte das Zelt zum brennen und jeder egal ob jung oder alt kam auf seine Kosten.

Wer Rockspitz nochmal Live erleben möchte, der kann am 25. Oktober 2019 ins TZB Blaubeuren kommen. Dort werden unteranderem auch VoXXclub, die Band Bätscher Buam und The Vost Company auftreten.

Tickets hierfür gibt es unter www.reservix.de

Vielen Dank an alle die bei diesem Fest dabei waren!

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen
Chat