Urgewalt & Farbenpracht

Urgewalt & Farbenpracht

Hey liebe Maler*innen, Künstler*innen, Kunsthandwerker*innen und Kulturinteressierte!
Unter dem Motto „Urgewalt & Farbenpracht“ treffen wir uns auch dieses Jahr am Sa 6. Juli 2019 ab 16 Uhr mitten auf dem Blaubeurer Kirchplatz zu einer großen Open-Air-Ausstellung. Umrahmt von Live-Musik, allerlei Überraschendem und gastronomischer Betriebsamkeit bietet Blaubeuren eine Plattform, Kontakte zu knüpfen, geballte Motiv-Eindrücke auf sich wirken zu lassen, Lieblingsbilder zu ergattern oder einfach nur eine gute Zeit in unserer historischen Altstadt zu haben. Das illustre Treiben startet (bei schönem Wetter!) um 16 Uhr und findet mit Einbruch der Dunkelheit sein natürliches Ende…..wobei durchaus der ein oder andere Deal noch bei Kerzenlicht über die Bühne gegangen sein soll.

Eintritt frei.
Keinerlei Standgebühren, Abgaben etc.

Zum Rahmenprogramm:
„Free as a bird“ Flavie Steelandt & Markus Wirth (Widdle) / Tanz-Performance mit Live-Musik
Die Ulmer Tanzwerkstatt unter Leitung von Bea Herre / Tanz-Performance
Das Badhaus-Trio / Swing & Fun für Zwischendurch
Berthold Fischer & Freunde / Eine Jazz-Formation, die fast alles drauf hat …
Hans-Jörg Autenrieth & die Countrybande / Johnny Cash & Co
Eine Schafherde entspringt vor den Augen der Betrachter der Leinwand / Isabel Fuchs
Strassen-Mitmach-Malerei mit Frau Radana
Kinderschminken mit Gabi Freischlad
Wie läuft das für die Maler ab und was muß ich tun, wenn ich mitmachen möchte?
Jede/-r bekommt ein paar Meter Raum um ihre / seine Bilder zu präsentieren. Staffeleien, Stellwände, spannende Konstruktionen etc. hierfür müssen selbst mitgebracht werden. Aufbau ist ab 15 Uhr; zwischen 15 und 16 Uhr könnt Ihr einfach in die Karlstrasse bis zum Kirchplatz reinfahren und ausladen; Ihr werdet von unseren Parkwächtern erwartet – danach ist diese Zufahrt gesperrt.
Lust und Zeit mitzumachen? Dann … am besten sofort bei Steffi anmelden: Urgewalt-Farbenpracht@web.de
Falls es noch Fragen gibt – her damit. Wir werden versuchen, sie „für alle“ auf unserer Homepage zu beantworten. Mehr Infos: www.blautöne-blaubeuren.de
Diese Einladung super gerne an Freunde und Bekannte weitergeben. Auf dass die Geschichte wachse und gedeihe!

Veranstaltungsort: Blaubeuren Kirchplatz
Veranstaltungsdatum: 06.07.2019, 16:00 Uhr – 22:00 Uhr

Diesen Beitrag teilen
Chat