Spätzlesfest Gerhausen 26.Juli- 28.Juli 2019

Spätzlesfest Gerhausen 26.Juli- 28.Juli 2019

Am kommenden Wochenende ab Freitag den 26. Juli 2019 findet endlich wieder das alljährige ,,Spätzlesfest‘‚ in Gerhausen statt.

Start ist am Freitag um 19:30 Uhr am Samstag um 15 Uhr und am Sonntag um 10 Uhr.

Wollen auch ihr euch die schwäbische Nationalspeise in gemütlicher Runde auf dem Realschulhof in Gerhausen schmecken lassen, dann kommt doch zum Spätzlesfest nach Gerhausen.

Soweit das Auge reicht werden hier Spätzle in „älle Variationen “ angeboten und verkostet. Du hast die Qual der Wahl, ob Spätzle mit Linsen und Saiten oder doch Schinkenspätzle, nein Kässpätzle müssen es wieder mal sein oder doch lieber Spinatspätzle mit Champignonrahmsoße, Spätzle mit Schaschlik, Spätzle Bolognese oder Spätzle zum Rollbraten der am Sonntagmittag serviert wird.

Noch nicht genug Auswahl … wie wäre es dann vielleicht mit leckeren Krautspätzle oder für unsere Kleinsten „Spätzle mit Soß“?

Hier nochmal alle Daten zum Veranstaltungsort:

Karl-Spohn-Realschule Gerhausen
Helfensteinerstraße 12a
89143 Blaubeuren
Stadtteil: Gerhausen

Diesen Beitrag teilen
Chat