Chris geht bei Sunray-FM onAir

Chris geht bei Sunray-FM onAir

Geboren am 11. März 1990 im rheinischen Düsseldorf erblickte Chris das Licht der Welt.
Nach einer entspannten und friedlichen Kindheit, war bereits mit 14 Jahren klar, dass sein Weg auf die Bühne führt. Nach vielen Jahren Stand-Up Comedy, Stand-Up Magie und Bauchreden blieb er letztendlich beim Gesang hängen.

Heute tourt er mit alten Schlagern und vor allem im Karneval durch sämtliche Festivitäten der Umgebung. Im Hobby spielt er Musicals, geht reiten und wandert mit seiner Fotokamera durch Wälder, Natur, Zoos und interessante Orte.

Seit über 7 Jahren gehört auch das Radiomachen fest zu seinen Hobbys.
Wenn er einmal Freizeit hat, verbringt er diese am liebsten auf der Couch, mit lieben Freunden oder seiner Familie.

Diesen Beitrag teilen
Chat