Feuer in Mc Donald’s in Laupheim

Feuer in Mc Donald’s in Laupheim

Nach einem Brand bei McDonalds in Laupheim hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen. Am Sonntagabend gegen 21 Uhr meldeten mehrere Anrufer über Notruf ein Feuer in dem Schnellrestaurant. Obwohl die Feuerwehr kurz nach der Brandentdeckung vor Ort war, entstand trotz umfangreicher Löscharbeiten ein Sachschaden von mehreren hunderttausend Euro. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei waren zum Zeitpunkt des Brandausbruchs mehr als zehn Angestellte im Gebäude tätig. Diese und mehrere Gäste konnten das Restaurant jedoch unverletzt verlassen. Das Feuer war offensichtlich im rückwärtigen Bereich des Gebäudes ausgebrochen. Zur genauen Brandursache können derzeit noch keine Angaben gemacht werden.

 

Foto: schwäbische Zeitung

Diesen Beitrag teilen
Chat