Neue Sendung: „Blue Chill“ startet heute

Neue Sendung: „Blue Chill“ startet heute

Heute Abend geht unser Moderator Omar, zum ersten Mal mit seiner neuen Sendung „Blue Chill“ on Air. Jeden Mittwoch gibt es dann ab 20 Uhr motivierende und philosophische Themen kombiniert mit chilliger Musik.

Es war spontan. Die Musik geht sowieso in meine Richtung

Auf die Frage, wie Omar auf die Idee kam, meinte er, dass es ein spontaner Einfall gewesen sei und diesen Musikstil würde er privat auch gerne hören. Somit wuchs diese Idee zu einer wöchentlichen Sendung heran. Auch Studiogäste und Interviews seien geplant.

Aufgeregt? Nöö!

Was unser junger Moderator für heute geplant hat, wollte er noch nicht verraten. Aber ob er schon aufgeregt sei, konnte er mit einem selbstbewussten „Nöö!“ klar machen!

Wir laden Dich herzlich ein, heute Abend vor dem Radio zu verweilen und Sunray-FM einzuschalten.

Wir freuen uns schon auf Dich!

Blue Chill
Mittwochs 20 – 22 Uhr

Diesen Beitrag teilen
Chat