Karsten geht bei Sunray-FM onAir

Karsten geht bei Sunray-FM onAir

Das Licht der Welt erblickte er am 18. Oktober 1985 im Bayrisch schwäbischen Donauwörth. Schon sehr früh lief bei ihm nicht Biene Maya oder Benjamin Blümchen im Radio, sondern die Musik seiner größeren Geschwister somit lernte er schnell die aktuellen Hits der 80 und 90 kennen. Sein erster Weg nach der Schule ging erst einmal in die Gastronomie wo er eine Ausbildung zum Koch machte, doch das war ihm nach der Ausbildung zu ruhig und somit fand er ein neues Leben im Rettungsdienst. Mit der Zeit hat er eine Stelle bei einem Regionalen Radiosender im Verkehrszentrum gefunden und lernte hier das ein mal eins des Radios kennen und lieben.

Heute ist Musik sein Leben, es gibt keinen Tag wo er nicht Musik hört und egal ob Schlager, 80, 90 oder Hits von heute, er ist für alles offen.

Seine Freizeit verbringt er am Liebsten mit seiner Familie und draußen in der Natur.
Nun möchte er auch euch bei SUNRAY-FM mit Musik und seiner Frohnatur überzeugen.

Diesen Beitrag teilen
Chat