Die längste SchoBiPa-Show ever!

Die längste SchoBiPa-Show ever!

„Bringst Du uns bitte ein paar leckere Smoothis?“
„Kann ich schon machen!“

So begann am Freitag Abend die Geschichte der längsten SchoBiPa Partyshow von Sunray-FM.
Was war passiert? Julian, der sich auf das mischen wertvoller Smoothis spezialisiert hat, rief bei uns im Radio an, weil sein Freund Felix bei uns zu Gast war. Nach einem kurzen Plausch über Smoothis waren alle gierig auf diese Flüssignahrung und so wurde Julian aufgefordert, ein paar zuzubereiten und sofort vorbeizubringen.
Und der Kerle machte das sogar!
Schoto versprach die Sendung solange zu überziehen, bis er da ist.

Und somit ging SchoBiPa bis weit nach 12. Und Julian kam aus Kirchheim nach Blaubeuren und brachte verschiedene Fläschchen mit.

Minze – Zitrone – Apfel
Grünkohl – Mango – Cashew – Datteln
Karotte – Rote Bete – Ingwer – Zitrone

In einem Interview verriet er uns, woher er seine Kraft und Motivation für diese Geschäftsidee nimmt. Und so wurde die Sendung immer länger aber auch immer leckerer.

Julian aus Kirchheim/Teck macht professionell Smoothis

Danke für’s vorbeikommen und viel Erfolg!

 

Diesen Beitrag teilen
Chat