Zu Gast bei SchoBiPa

Zu Gast bei SchoBiPa

„Ich liebe es so sehr die Kopfhörer aufzusetzen und dann alles andere um mich herum zu vergessen…
Das Gefühl hab ich sonst fast nie“, schwärmte Lara, nachdem sie die gestrige Sendung nochmal Revue passieren ließ.
Lara & Felix waren gestern Teil unserer Radiosendung „SchoBiPa“ und durften sie mitgestalten und mitmoderieren.

Felix und Lara kurz vor der Sendung


Felix ging ganz entspannt an die Sache heran und hatte nach eigenen Angaben kein Lampenfieber. Er fühle sich im Studio sehr wohl.
Lara verriet uns, dass durch Schoto und Omar eine ziemlich lockere und chillige Stimmung im Studio herrschte, was ihr sehr gut gefallen und geholfen habe, da sie  immer sehr nervös bei sowas ist.
Ihre Freunde und die Family waren stolz. „Schon echt cool zu wissen dass da draußen deine Fans sitzen… „, so Lara.

Ein Highlight für Felix war die Aktion mit seinem Freund Julian, der mit seinen  Smoothis ins Studio bestellt wurde. Er war etwas nervös ob er es überhaupt rechtzeitig schafft.
Bei der Handhabung blieb Felix realistisch: „Bis man durch die ganze Technik voll durchblickt dauert es noch ein bisschen aber das wird schon.“

Lara, Felix und Julian bei der Verkostung

Bei Lara überwiegte die emotionale Seite: „Ich kanns noch net ganz realisieren, dass ich echt wieder bei euch im Studio war… es war so toll so richtig mittreingenommen zu werden und für ein paar Stunden ein Teil einer Radiosendung sein zu dürfen.“
Am meisten habe sie sich darauf gefreut, einem ihrer Freunde live zum Geburtstag zu gratulieren.

Was sich die Beiden für die Zukunft wünschen?
Lara würde sich riesig freuen wenn sie mit Felix regelmäßig die Möglichkeit hätte, mitmoderieren zu können.
Felix machte es spannend und verriet nur soviel: „Es wird weitergehen.“

Das ist das Konzept gläsernes Studio.
Wir bedanken uns bei Lara & Felix und sind gespannt, ob und wie es weitergeht.

Diesen Beitrag teilen
Chat