Goodbye Schoto – Der letzte Talk

Goodbye Schoto – Der letzte Talk

„Goodbye Schoto“ hieß die letzte „Talk mit Schoto“-Sendung, gestern Abend. Als Studiogast hatte sich Schoto den Moderator Peter eingeladen um zusammen mit ihm noch einmal so richtig zu talken.

Und das hat auch super geklappt.Thema der Sendung war telefonieren und es riefen zum Abschied beinahe alle Sunray-FM-Moderatoren an und einige Stammhörer*innen an, um sich am Thema zu beteiligen.

Musikwünsche, Gestichele, Fakten und Kommentare

Es gab das volle Programm und es machte richtig Spaß.
Am Ende der Sendung klärte Schoto auf: Der Grund, warum er das Mikrofon abgibt ist nicht etwa, weil er das Radio verlässt.

Nein, er verlagert seine Tätigkeit ins Backoffice.
„Es gibt viel zu tun und da bleibt nicht viel Zeit zum moderieren“, erklärte er. Außerdem möchte er Platz für den Nachwuchs schaffen.


Ein lachendes und ein weinendes Auge hatte unser Schoto, als er den Regler, für vorerst das letzte Mal, nach der Sendung nach unten zog.
„Vielleicht bin ich ja mal zu Gast in einer Sendung dabei“, schmunzelte Schoto. Viele Stammhörer*innen werden ihn trotzdem jetzt schon vermissen.
Danke an alle, die gestern dabei waren! 🥰👍🏼💐

Diesen Beitrag teilen
Nächster Post:
Chat