Gelungener Start unserer neuen Late-Night-Show

Gelungener Start unserer neuen Late-Night-Show

Gestern Abend startete unsere neue Late Night Show: „Late Night onAir“.
Jeden ersten Freitag im Monat wird hier heiß getalkt. Peter, der Moderator Deines Vertrauens bespricht mit Dir ab 23:55 Uhr Themen rund um Liebe, Sex und Beziehungen aller Art. Die Sendung ist Interaktiv und lädt Dich zum mitmachen ein.Diskutieren, Erfahrungen austauschen oder einfach nur lauschen. Die perfekte Freitagnacht-Unterhaltung für alle Disco-Verweigerer.
Diesen Freitag ging es um Freundschaft Plus.
Die Resonanz war großartig. Es wurde angerufen, gechattet und gewhatsappt. Viele hatten etwas zu diesem Thema zu sagen und die meisten waren sogar ziemlich positiv dazu eingestellt.
Du darfst uns gerne Deine Meinung über dieses Sendeformat sagen.
Kommentiere einfach auf Facebook oder Instagram unter diesem Beitrag. 🙏🏼🥰👍🏼

Diesen Beitrag teilen
Chat