Gute Stimmung und Geschenke bei SchoBiPa

Gute Stimmung und Geschenke bei SchoBiPa

Diesen Freitag hat es nach 2 gescheiterten Anläufen endlich geklappt. Annika hat zusammen mit Lea den Weg zu uns in Studio gefunden.

In erster Linie um wieder einmal bei SchoBiPa – Der Partyshow dabei zu sein. Dies hat Sie auch gleich verbunden um Ihren Gewinn aus einem „Talk mit Schoto“ – Reise durch Europa – Gewinnspiel vom April entgegenzunehmen.

Die Sendung startete pünktlich um 21 Uhr und war

wie jede SchoBiPa, gespickt mit einer Menge Musik aus den 90ern ,2000dern und aus der Rubrik Party. Omar und Schoto zeigten sich wiedereinmal als eingespieltes Team und sorgten für die entsprechenden Stimmung.
Diese drohte nur kurzzeitig zu kippen, als unserer Besuch die mitgebrachten Geschenke verteilte. Gummibärchen und Celebrations. – Als dann das Wort „TEILEN“ fiel, war der Spaß vorbei!!!
Dies ist auf dem Bild denke mal sehr gut zusehen.
Erst als Annika drohte alles wieder mitzunehmen, beruhigten sich die aufgeheizten Gemüter. 😜

Alles im allen, eine gelungene Show, in der zumindest im Studio kein Auge trocken blieb. Und dies lag nicht nur an der Gesangseinlage „Volare“ von Omar und dem Duett der „Gummibärenbande“ von Annika und Lea, mit dem wir dann um 0 Uhr die Sendung beendeten. Somit hat Annika und Lea das Studio mit Corona verlassen, gekühlt, in 6 Flaschen abgefüllt und im Sixpack gut tragbar.
Wir freuen uns auf ein nächstes Mal mit den Zweien.

– Willst Du auch einmal hinter die Kulissen schauen und in einer Sendung dabei sein?
Dann schreibt uns einfach eine Mail an Studio@sunray-fm.de .

Diesen Beitrag teilen
Chat