NEU: Vinyl Rotation – DJ Gibson Praise on Air bei Sunray-FM

NEU: Vinyl Rotation – DJ Gibson Praise on Air bei Sunray-FM

Vinyl Rotation nennt sich ein neues Sendeformat das bei uns am Samstag den 12. Dezember erstmals an den Start geht und dann zukünftig immer 4 mal im Jahr ( 1 Show pro Quartal ) ausgestrahlt wird.

Hinter diesem Projekt steckt Martin Braun alias DJ GIBSON PRAISE der bereits seit fast 20 Jahren im Business ist und bis heute auf das Medium Vinyl setzt. Vinyl Rotation soll eine abwechslungsreiche Sendung werden und der Focus wird hier ganz klar auf elektronische Tanzmusik gesetzt in all seinen Facetten.

Geplant sind Live DJ Sets direkt aus dem Studio in Blaubeuren mit regelmäßigen Besuchen von Gast DJs , vorausgesetzt sie legen mit Schallplatten auf, denn hierfür steht die Sendung nämlich.

Gibson Praise präsentiert euch in seiner Show ausserdem regelmässige News aus der Szene, es wird in jeder Sendung ein Back to the Roots geben sowie Interviews mit Clubbetreibern, Künstlern etc. sind in Planung.
Vieles weitere steht außerdem im Raum aber hierzu soll noch nicht allzuviel verraten werden, schaltet einfach ein am Samstag ab 20 Uhr und lasst euch überraschen was euch im Rahmen von Vinyl Rotation alles erwartet.

Diesen Beitrag teilen
Chat