Zusammen sind wir stark

Zusammen sind wir stark

Unter diesem Motto wurde heute eine 3 stündige Sondersendung, für die Bewohner des Karl-Christian-Planck-Spitals in Blaubeuren ausgestrahlt.
Die beiden Moderatoren Peter und Schoto hatten alle Hände voll zu tun um alle Grüße und Wünsche unterzubringen.
Schon im Vorfeld wurde von Redakteurin Pam in liebevoller Puzzlearbeit ein vollständiger Sendeplan erarbeitet, Aufnahmen zugeschnitten und die Musikwünsche vorbereitet.
Auch die Betreuer*innen aus dem Spital haben ihren Beitrag dazu geleistet. Sie sind mit dem mobilen Mikrofon durch die Zimmer gegangen und haben die Bewohner*innen angeleitet und ihnen ihre Wünsche und Grüße entlockt.
Es steckte insgesamt sehr viel Arbeit in diesem Projekt.
Wir sagen Danke an alle, die durch ihre Mitarbeit diese Sendung erst ermöglicht haben, um den Bewohnern einen schönen und unvergesslichen 4.Advent zu bescheren. 🥰🙏🏼
Diesen Beitrag teilen
Chat