Verbandskasten-Aktion – „Container Afrika“ – direkte Hilfe in Gambia

Verbandskasten-Aktion – „Container Afrika“ – direkte Hilfe in Gambia

Wir wurden auf das Spendenprojekt von Baboucarr Cham aufmerksam.
Er unterstützt, gemeinsam mit seiner Familie in Deutschland und in Gambia, seine Heimat mit Spendencontainern aus Deutschland. Dazu werden in Deutschland Sach- und Geldspenden gesammelt und vor Ort direkt an Schulen, Krankenhäuser und Bedürftige verteilt.
Der erste Container ist schon gut gefüllt und wartet darauf, verschifft zu werden.

Was momentan aber noch fehlt sind Geldspenden für die Frachtkosten und Verbandsmaterial für Schulen und Krankenhäuser, ebenso wie Schulmaterial.
Unter dem folgenden Link gibt es noch weitere Informationen und die Möglichkeit einer Geldspenden:  https://gofund.me/a4bf79cc

Wer die Familie gerne noch mit Sachspenden in Form von Schul- und Verbandsmaterialien unterstützen möchte, kann sich gerne mit uns in Verbindung setzen, oder diese zu den Studiozeiten bei uns im gläsernen Studio abgeben. 

Diesen Beitrag teilen
Chat