2. SchoBiPa Challenge Show

2. SchoBiPa Challenge Show

Am 26.04.2021 war es soweit, die SchobiPa Challenge Show ging mit Schoto & Omar in die 2. Runde.

Dieses Mal wußten weder Schoto noch Omar was Sie zur 2. SchoBiPa Challenge Show erwartet. Einzig die Sendezeit von 21:00 bis 0:00 Uhr stand fest. Die Aufgabe und Strafe kannten beide nicht.

Um 21:08 Uhr wurde das Geheimnis durch unseren Studiogast gelüftet, der den Beiden Ihre Aufgabe in einem Umschlag überreichte.

Die Aufgabe: „ Die erneute Theoretische Führerscheinprüfung live im Radio! “

Omar & Schoto traten nacheinander zur echten Führerscheinprüfung an, die Hörer konnten diese auf dem Videostream mitverfolgen. Abgenommen wurde die Prüfung durch Sascha Muth, Inhaber einer Blaubeurer Fahrschule.
 
Wer diese Challenge im Studio verliert, muß zur praktischen Prüfung antreten.
 
Wenn diese dann auch versemmelt wird, heißt es:
 

1 WOCHE Führerschein abgeben!!! und auf das geliebte Auto verzichten!

Auch diese Strafe wird natürlich wieder von einem professionellen Filmteam begleitet und Dir, wie bei der ersten Challenge, dann auf unseren Kanälen präsentiert.
 

Diese Ausgabe der 2. Sunray-FM Challenge Show wird unterstützt von der Fahrschule Muth aus Blaubeuren.

 

Diesen Beitrag teilen
Chat