Anastasia geht bei Sunray-FM onAir

Anastasia geht bei Sunray-FM onAir

Geschlüpft bin ich in Langenhagen, bei Hannover. Bj 1968 (was ist schon eine Zahl 😉).
Dann ging es direkt mit meiner Familie nach Griechenland, wo ich in Athen lebte bis ich 6 Jahre alt war. Passend zum Schulbeginn ging es wieder zurück nach Deutschland, erneut nach Hannover, wo ich bis heute lebe.

Ich habe Musik immer geliebt, in den 70ern als Kind bei allem mitgetrallert (keine Sorge, das überlasse ich jetzt denjenigen, die es können), in den 80ern als Jugendliche die Charts auswendig gekonnt.
Verheiratet bin ich mit Martin, der mich sehr dabei unterstützt, meine Liebe und Leidenschaft zur Musik live ON AIR zu bringen.

Wir sind ein sehr gutes Team, ich vor dem Mikro, er dahinter, immer darauf bedacht, dass aus dem mittlerweile existierenden kleinen Studio alles gut klingt.

Ach, nicht zu vergessen, wir wohnen eigentlich als dienstbares Personal bei unseren drei „Zwergen“ (wenn man unsere Norwegerkatzen so nennen darf), die unsere Familie vervollständigen.

Wie kommt nun eine Hannoveranerin zu Sunray-FM? Indem sie über Social Media Posts erst aufmerksam und später neugierig geworden ist.

Jetzt freue ich mich sehr darauf, ein Teil der Sunray-FM Familie zu werden!

Diesen Beitrag teilen
Chat