6. SchoBiPa Challenge Show

6. SchoBiPa Challenge Show

Ist der Fluch gebrochen?

Am Freitagabend hieß es wieder „Schoto  vs. Omar“ im gläserenen Studio Blaubeuren. In der Sendung „Schobipa Challenge“ ging es diesmal darum, mit Hilfe von Bierdeckeln eine Pyramide zu bauen. Hier galt es, je höher desto besser. Die Kontrahenten hatten 15 min Zeit für Ihr Bauwerk. Was nach 15 min stand ging in die Wertung. Kontrolliert wurde dies durch unseren Schiedsrichter und Moderator, welcher auf den ordnungsgemäßen Ablauf der Challenge ein wachendes Auge hatte.

22:50 stand fest das Omar nach 8 Niederlagen der vergangen Sendungen nun seinen 1. Sieg gegen Schoto verzeichnen konnte. Gefeiert wurde der Sieg mit „One Moment im Time“ und einen riesigen Feuerwerk auf dem Stream.

Unterstützt wurden wie diesmal von der Zwiefalter Klosterbräu Brauerei, welche uns dankender Weise 500 Bierdeckel zur Verfügung stellte.

Unser Schiedsrichter hat im Eifer des Gefechtes auch den Mund etwas voll genommen und Schoto und Omar herausgefordert….“ Also wenn ihr es wirklich schafft alle 500 Bierdeckel zu verbauen lass ich mir das Sunray-FM Logo tätowieren…“ Dies ließen sich die beiden nicht 2 mal sagen, und es ging kurz ach 23 Uhr ans Werk, in den folgenden Minuten wurde Chris dann schnell ruhiger und realisierte das es wohl nicht seine Beste Idee des Abends gewesen ist. Kurz nach 23:30 stand fest. ES GIBT EIN SUNRAY-FM TATTOO.

Die Strafe für den Verlierer:

Der Verlierer muss sich einen Tag lang dem Gewinner untergeben und dessen Wünsche und Aufgaben erfüllen. Habt ihr euch zum Beispiel schon einmal lautstark in einem vollen Bus oder einer Straßenbahn von allen anderen Fahrgästen mit einer kleinen Rede verabschiedet, und darauf hingewiesen dass Ihr an der nächsten Haltestelle aussteigen werdet? – Nein? Schoto auch nicht…. BIS JETZT!!! Was an dem Tag alles passiert, weiß nur Omar. Seit gespannt. Eins steht aber jetzt schon fest, der Spaß wird hier auch nicht zu kurz kommen.

Auch hier werden wir diesen Tag wieder mit einen Filmteam für euch im Video festgehalten. Ein Paar Bilder aus der Show seht ihr hier…

 
Diese Ausgabe der 6. Sunray-FM Challenge Show wird unterstützt von der Zwiefalter Klosterbräu Brauerei.
 
 
Diesen Beitrag teilen
Nächster Post:
Chat

Dein direkter Draht ins Studio!