Physiotherapeut/in (m/w/d)

Physiotherapeut/in (m/w/d)

Bereit für einen Tapetenwechsel?

Wir suchen eine/n Physiotherapeut/in (m/w/d)
in Vollzeit/Teilzeit/450-EUR

Es müssen ja nicht immer die heimischen „4-Wände“ sein, die im neuen Jahr auf den Kopf gestellt werden. Manchmal reicht auch der berufliche Wechsel – und schont auch noch den häuslichen familiären Frieden!

Es ist Zeit für die etwas andere Praxis! Arbeit kann so viel mehr sein!

Du möchtest Dich menschlich und fachlich entfalten?
Bei uns kannst Du Deine Schwerpunkte frei wählen.

Uns ist es wichtig, dass Du mit vollem Herzen dabei bist.
Wir möchten mit Dir gemeinsam neue Wege gehen und den Erfolg mit Dir teilen.

Haben wir Deine Neugier und Dein Interesse geweckt, mehr über uns und Deinen neuen Job zu erfahren und Du möchtest unser fehlendes Puzzlestück sein? Dann freuen wir uns sehr von Dir zeitnah zu hören!

Kontakt:

Physiotherapiepraxis
Denise Schelbert
Marktplatz 12
88471 Laupheim
Tel.: 07392 – 9386580
Email: physio-schelbert@gmx.de
Internet: www.physio-schelbert.de

Quelle: Facebookgruppe Wanted Blaubeuren

Diesen Beitrag teilen
Chat