Am 21. Mai 2023 startet unsere neue Sendung „Treffpunkt gläsernes Studio, mit dem Untertitel „On Tour“. On Tour deshalb, weil nicht alle Gäste ins Studio kommen können. Dann schwingen sich die Moderator*innen auf ihre Gefährte und fahren zu den Leuten hin. Das können Vereine sein, Promis, die sich vors Mikrofon trauen oder auch mal wilde Katzen. Vom Gärtner über den Musiker bis hin zu einem Comedian, ihr dürft gespannt sein, wer sich bei uns vor das Mikro traut.
Daher: ab 13 Uhr Sunray FM einschalten und Karten für die Premiere am 25. Mai um 18:30 Uhr in Biberach gewinnen.
Torsten konnte im April Zirkusluft beim Circus Krone schnuppern. Neben vielen Interviews hat er auch Freikarten mitgebracht. Diese werden am Sonntag ab 13 Uhr verlost.
Ab dem 25. Mai 2023 gastiert Europas größter Circus mit seiner Sommer-Produktion „Stars in der Manege“ in Biberach auf dem Gigelberg. Circus Krone zeigt ein neues sensationelles Programm, im Mittelpunkt aber stehen die Tiere – die wahren „Stars in der Manege“. Bildschöne Hengste, majestätische Löwen und kraftvolle Tiger geben sich ein beeindruckendes Stelldichein. Spannend wie nie ist die atemberaubende Raubtier-Show des vielfach prämierten Löwenhelden und Circusdirektors Martin Lacey jr. Und mit ihm hat sich Torsten unterhalten. Sie sprechen über Tierdressur, große und kleine Katzen und viele Infos rund um den Circus Krone. Zum Thema Tierschutz hat sich Torsten mit Frank Keller vom Circus Krone und Yvonne Würz von PeTA unterhalten.
Treffpunkt gläsernes Studio: Hier kommen Menschen und Vereine aus der Region und darüber hinaus zu Wort. Demnächst im Programm der „Gemeinschaftsgarten Blaues Wunder e.V.“, „Taucherclub Schöne Lau“ und viele mehr. Immer sonntags von 13-15 Uhr.
Du willst auch dabei sein, dann melde Dich bei uns.