Summer Opening Party am 28.07.2023 in Westerheim mit Macarena-Tanz

Summer Opening Party am 28.07.2023 in Westerheim mit Macarena-Tanz

Letzten Freitag war es nach langen Vorbereitungen soweit. Pünktlich um 18 Uhr startete auf dem Alb Camping Platz die Summer Opening Party 2023. Die Show, welche auch Live im Radio übertragen wurde, eröffneten Schoto und Nadine um 19 Uhr. Veranstaltet wurde diese vom Restaurant Silberdistel sowie vom Alb Camping Platz in Westerheim. Für das bunte Programm auf und vor der Bühne sorgten das Team von Radio Sunray-FM auf Blaubeuren.

Wie auch im letzten Jahr mussten sich die Gäste in verschiedenen Spielen beweisen und somit Punkte für Ihr Ihren Teamleader Nadine bzw. Schoto sammeln.

Welcher Teamleader am Ende des Abends die meisten Siege verzeichnen konnte geht als Sieger vom Platz, dem Verlierer erwarteten diesmal eine Dusche mit 80 Liter ekeligem, grünen Schleim.

Am Ende Stand es zwar 3:2 für Nadine, welche sich aber solidarisch zeigte und mit Schoto die Schleimdusche gemeinsam antrat. Aufgrund des Wetters waren leider nicht alle Spiele durchführbar und somit das Ergebnis nicht wirklich aussagekräftig.

Video der Strafe:

Gestartet mit leichtem Regen um 19 Uhr wurden unsere Moderatoren und alle Besucher gegen 20 Uhr nochmals richtig vom Wettergott geduscht (man munkelt, das es an Schotos Deo gelegen haben soll) , bevor er dann gegen 20:45 Uhr ein Einsehen hatten, und die das Summer Opening im Mondschein und unter sternenklarem Himmel bis 0 Uhr feiern konnten.

Und ja, Schoto hat sein Wort gehalten und vor den Leuten den Macarena Tanz abgeliefert. Auch hier gibt es Video von Tanz. Dieses wird in der nächsten SchoBiPa-Show am Freitag ab 21 Uhr veröffentlicht.

Weitere Bilder gibt es zeitnah in unserer Galerie hier.

Schoto löst Macarena Tanz ein….

Diesen Beitrag teilen
Chat