DJ KMSUTRA 29.07.2023 & 16.09.2023

DJ KMSUTRA 29.07.2023 & 16.09.2023

Mein bürgerlicher Name ist Christian, ich bin 39 Jahre alt und habe meinen Drang zur elektronischen Tanzmusik, bereits Mitte/Ende der 90er gefunden. Dieses Lebens- und Glücksgefühl, das diese Musik durch ihre Vielseitigkeit vermittelt, war für mich von Anfang an sehr verlockend und fesselnd.
Ich lebe seit meiner Kindheit in Mering, das ist ein kleines Örtchen im Augsburger Umland. Vor etwa 4 Jahren packte mich die Lust, die Musik die mir so wahnsinnig viel gibt, an die Partygemeinde weiter zu vermitteln und so kam es dazu, dass ich mir mein erstes Equipment gekauft habe. Das war ein Pioneer Mixer und zwei Reloop 7000 Plattenspieler. Ab diesem Tag ging es mehr oder weniger, ziemlich rasant, steil nach oben. Vor 2 Jahren habe ich begonnen auf Twitch zu streamen, was sich allerdings sehr schnell als mühselig herauskristallisierte. Trotzdem bin ich am Ball geblieben und versuchte mein Glück auf TikTok. Hier habe ich jetzt in 1,5 Jahren knapp 16.000 Follower gesammelt und die Community wächst Tag für Tag. Meinen ersten Clubauftritt hatte ich vor einem Jahr. Anschließend kam noch so einiges nach. Ich spielte in der Ballonfabrik in Augsburg, in der Rockfabrik, im Paradox Augsburg, im Club Schwarzer Adler in Tannheim sowie im Palais Club in München. Dieses Jahr geht es noch nach Berlin und nach Köln und eine eigene Veranstaltungsagentur mit Community Rave‘s, Deutschlandweit ist auch geplant, in Zusammenarbeit mit DJ Kollegen und Freunden. Ihr könnt also gespannt sein.

Diesen Beitrag teilen
Voriger Post:
Nächster Post:
Chat