Kategorie: Backstage

Dino Konstantin

Dino Konstantin

Heute war Dino Konstantin aus Köln bei mir im Telefoninterview in meiner Sendung Backstage zu hören.

Nachdem er seine klassische Ausbildung mit der Violine in der Städtischen Musikschule Neuss und Leverkusen erfolgreich beendete, gründete er im Jahre 2001 sein eigenes Musiklabel ,,ConstantinSound Records“.

Im Tonstudio arbeitete Dino dann als Musikproduzent, schrieb für Sänger Lieder und fing an selber seine ersten Hits zu Produzieren und zu singen.

Seit diesem Zeitpunkt an veröffentlichte er unteranderem seine größten Hits wie Rising Sunset, Fairy Tale und seinen aktuellen Song ,,So Hot“.
Dieser Song ist auf allen bekannten Streamingdiensten zu hören.

Heute ist Dino mit seiner eigenen Band ,,Jambone‘ als Frontman unterwegs.

Nebenbei ist Dino Konstantin Freiberuflicher Band- und Vocalcoach, dabei möchte er seine Erfahrungen, welche er im Laufe seines Lebens kennen lernte, Musikern und Künstlern weiter vermitteln und ihnen den Einstieg in das Musikbuisness somit erleichtern.

Internetseite: http://www.constantinsound.com
Facebook: https://www.facebook.com/Dinopage
Instagram: https://www.instagram.com/dino_konstantin/

Next Version

Next Version

Sendung: 18.06.2019

Unser Luke hatte heute die Gelegenheit mit den Mädels und Jungs von Next Version ein Interview zu führen.
Kit & Jane (Vocals, Percussion)
sowie Jürgen (Gitarre, Mundharmonika und Vocals)und
Stephan (Gitarre, Bass, Vocals)
besuchten uns heute im gläsernen Studio in Blaubeuren.
Besonders stolz sind die Musiker darauf, dass sie keine technischen Hilfsmittel einsetzen und wirklich jeden Ton live spielen.

Das Repertoire reicht von Songs aus der musikalischen Zeitgeschichte bis hin zu aktuellen Songs und natürlich ihren eigenen Liedern.

Der nächster Auftritt der Band ist am
Freitag, den 16.08. in Rot bei Laupheim, auf dem Tennisplatz.

Musik und Infos:

https://www.facebook.com/groups/142959819381381/?epa=SEARCH_BOX

https://www.instagram.com/nextversion_unplugged/

http://www.nextversion.info/

Schallrausch

Schallrausch

Die Band Schallrausch war am 19.05.2019 zu besuch bei uns im Studio.

Schallrausch, eine Rockcoverband aus Ulm, bestehend aus 6 Mädels und Jungs haben sich im Interview den Fragen von Luke gestellt.
Zu den Mitgliedern zählen Manu am Schlagzeug, Benn am Bass, Andi an der Gitarre, Tati als Sängerin, Aykut spielt Gitarre und Isa ist ebenfalls eine Sängerin.

Zuvor spielten sie auf dem Museumsplatz beim Museums- & Stadtfestle von Blaubeuren.

https://www.facebook.com/pages/category/Musician-Band/Schallrausch-475315112922372/

Chat