Kategorie: Sunray News

Er kam, sah uns und blieb!

Er kam, sah uns und blieb!

Luca (18) wollte eigentlich Sunray-FM in der RadioAG kennenlernen, die jedoch CORONA zum Opfer viel. Trotzdem ließ Ihn die Faszination Radio nicht los und er schrieb uns an. „Ist es möglich einmal in einer Sendung dabei zu sein?“ Nun ist er dabei, aber nicht nur in der Sendung, sondern im Team!

Herzlich Willkommen bei Radio Sunray-FM!

Zu Gast bei SchoBiPa wurde Luca ins kalte Wasser geschmissen. Auf die Frage, ob er Lampenfieber hatte sagte er: „Also Lampenfieber hatte ich tatsächlich keins, weil ich sozusagen einfach in die Sendung geworfen worden bin. Ich wusste nicht, dass wir on Air gehen, bis wir es getan haben. Und dann war die Stimmung mit Schoto und Omar so entspannt das tatsächlich kein Lampenfieber aufgekommen ist… 😁🤷‍♂️“

Links Schoto, rechts Luca

Witzig, interessant und „Lust-auf-mehr-machend“, waren Lucas Worte, als wir ihn nach der Sendung fragten, wie er es bei uns fand. Am liebsten möchte er die Hörer von Sunray-FM unterhalten, sie vielleicht kurz mal zum lächeln bringen oder vom Stress ablenken. Das finden wir sehr sozial.

Luca auf Moderatorenplatz 3

Und das bringt unser neuer Teamer mit. Einen gewissen Grundhumor. Wörtlich sagte er: „Darauf können sich die Hörer freuen: Einen Moderator der sie aufheitert und amüsiert, weil er selbst großen Spaß dran hat.“

Wir finden, das sind die besten Voraussetzungen und freuen uns schon auf eine konstruktive Zusammenarbeit.

Karsten geht bei Sunray-FM onAir

Karsten geht bei Sunray-FM onAir

Das Licht der Welt erblickte er am 18. Oktober 1985 im Bayrisch schwäbischen Donauwörth. Schon sehr früh lief bei ihm nicht Biene Maya oder Benjamin Blümchen im Radio, sondern die Musik seiner größeren Geschwister somit lernte er schnell die aktuellen Hits der 80 und 90 kennen. Sein erster Weg nach der Schule ging erst einmal in die Gastronomie wo er eine Ausbildung zum Koch machte, doch das war ihm nach der Ausbildung zu ruhig und somit fand er ein neues Leben im Rettungsdienst. Mit der Zeit hat er eine Stelle bei einem Regionalen Radiosender im Verkehrszentrum gefunden und lernte hier das ein mal eins des Radios kennen und lieben.Weiterlesen

1 Jahr gläsernes Studio

1 Jahr gläsernes Studio

Geb. 12.Mai 2019 ❤
Vor einem Jahr wurde unser gläsernes Studio offiziell und feierlich eröffnet. 🎉💐
Damals durfte man sich noch ganz normal und unbeschwert treffen. Das Wetter war freundlich aber windig und so trieb es die Besucher des verkaufsoffenen Sonntags in unser Studio hinein.
Es gab viel zu entdecken, sowie Sekt zum Anstoßen und eine Reise nach Spanien zu gewinnen.Weiterlesen

Chat