Kategorie: Sunray News

Sunray-FM Team vergrößert sich

Sunray-FM Team vergrößert sich

Wenn Gabi nicht gerade im gläsernen Studio steht, erfindet sie Kuchen und Torten oder tourt durch die Republik und erzählt selbstgeschriebene Geschichten bei Poetry Slams. Im Radio lebt die 34jährige ihre Liebe zur Musik aus und erliegt dort regelmäßig der magischen Anziehungskraft der Mikrofone.

Weißwurstfrühstück mit Rockspitz 06.07.2019

Weißwurstfrühstück mit Rockspitz 06.07.2019

Am Samstag, den 06.07.2019 startet das Tagungszentrum zusammen mit dem Radio Sunray-FM und dem FV Asch-Sonderbuch 2000 e.V. ab 10.00 Uhr eine Vorverkaufsaktion für die Stadlparty 2.0 am 25.10.2019 im Tagungszentrum Blaubeuren.

Ab 10.00 Uhr können Tickets für 19,99€ anstatt 24,99€ direkt im Studio von Radio Sunray-FM in der Karlstraße 14 erworben werden. Bei einer Abnahme von 5 Tickets erhaltet Ihr einen originalen Eisblockkühler von der Berg Brauerei aus Ehingen. Ab 10 Tickets legen wir ein Freiticket oben drauf.

Weiterlesen

Teamausflug- Ritteressen zu Kirchberg

Teamausflug- Ritteressen zu Kirchberg

Am 15. Juni 2019 hatten unsere Sunray-FMler ihren ersten Teamausflug.

Alle Moderatoren, Backofficeler und Helfer, die bei der Eröffnung des gläsernen Studios in Blaubeuren dabei waren, durften als Dankeschön, gestern in einen Rittersaal einkehren.

Der Teamleader Schoto holte alle mit dem Bus ab, damit auch ordentlich angestoßen werden konnte. Zu diesem Zeitpunkt, wusste jedoch noch niemand wohin es gehen wird.
Nach einer kurzen Fahrt kamen wir dann am Ziel Ritteressen zu Kirchberg an.

Weiterlesen

Chat