Kategorie: Sunray News

Hobbyfilmer gesucht

Hobbyfilmer gesucht

Hallo liebe HobbyfilmerInnen,
wir sind auf der Suche nach einem regionalen Filmteam oder Leute die privat gerne filmen und die Lust auf ein spannendes Projekt haben.
Habt ihr die Ausstattung und das Know-how fürs schneiden und nachbearbeiten? Dann meldet Euch für nähere Informationen bei uns.
🙏🏼💐 Danke, für freuen uns auf Euch!
👉🏼 Bei Interesse bitte direkt melden unter:
📧 ronny@sunray-fm.de
letzter Soundcheck in der Kirche bevor es los geht….

letzter Soundcheck in der Kirche bevor es los geht….

Auf dem Bild siehst Du unsere Tereza beim letzten Soundcheck vor dem Gottesdienst.
Wir haben letzte Woche dort ein festes Studio verbaut, um die Qualität noch weiter zu erhöhen.
 
Für alle die trotzdem nicht teilnehmen können bieten wir als Stadtsender die Möglichkeit den Gottesdienst vor dem Radio zu verfolgen.
 
Jeden Sonntag senden wir live zwischen 10:15 Uhr und 11:00 Uhr aus der Kirche, damit kein Blaubeurer auf seinen Gottesdienst verzichten muss!
Für alle Spätaufsteher gibt es auch die Möglichkeit den Gottesdienst nachzuhören.
 
Zusammen sind wir stark

Zusammen sind wir stark

Unter diesem Motto wurde heute eine 3 stündige Sondersendung, für die Bewohner des Karl-Christian-Planck-Spitals in Blaubeuren ausgestrahlt.
Die beiden Moderatoren Peter und Schoto hatten alle Hände voll zu tun um alle Grüße und Wünsche unterzubringen.
Schon im Vorfeld wurde von Redakteurin Pam in liebevoller Puzzlearbeit ein vollständiger Sendeplan erarbeitet, Aufnahmen zugeschnitten und die Musikwünsche vorbereitet.
Auch die Betreuer*innen aus dem Spital haben ihren Beitrag dazu geleistet. Sie sind mit dem mobilen Mikrofon durch die Zimmer gegangen und haben die Bewohner*innen angeleitet und ihnen ihre Wünsche und Grüße entlockt.
Es steckte insgesamt sehr viel Arbeit in diesem Projekt.
Wir sagen Danke an alle, die durch ihre Mitarbeit diese Sendung erst ermöglicht haben, um den Bewohnern einen schönen und unvergesslichen 4.Advent zu bescheren. 🥰🙏🏼
Chat