Aktuelles

Sunray-FM Team vergrößert sich

Sunray-FM Team vergrößert sich

Wenn Gabi nicht gerade im gläsernen Studio steht, erfindet sie Kuchen und Torten oder tourt durch die Republik und erzählt selbstgeschriebene Geschichten bei Poetry Slams. Im Radio lebt die 34jährige ihre Liebe zur Musik aus und erliegt dort regelmäßig der magischen Anziehungskraft der Mikrofone.

Mittelalter trifft Radio

Mittelalter trifft Radio

Gestern war es soweit, anlässig unseres Ausfluges eine Woche zuvor kamen Hosse die Oberpfeife und Max der Trommler aus dem Mittelalter zu uns in die Neuzeit.

Dies war für beide, welche aus Kirchberg stammen, eine lange Reise. Fast wie aus dem Mittelalter in die Neuzeit.

Nachdem Ronny eine Woche vorher am Samstag mittels der Schandgeige im Ritteressen zu Kirchberg auf die Bühne geführt wurde, war ihm gestern nicht so geheuer, als er Hosse kommen sah.

Weiterlesen

Teamausflug- Ritteressen zu Kirchberg

Teamausflug- Ritteressen zu Kirchberg

Am 15. Juni 2019 hatten unsere Sunray-FMler ihren ersten Teamausflug.

Alle Moderatoren, Backofficeler und Helfer, die bei der Eröffnung des gläsernen Studios in Blaubeuren dabei waren, durften als Dankeschön, gestern in einen Rittersaal einkehren.

Der Teamleader Schoto holte alle mit dem Bus ab, damit auch ordentlich angestoßen werden konnte. Zu diesem Zeitpunkt, wusste jedoch noch niemand wohin es gehen wird.
Nach einer kurzen Fahrt kamen wir dann am Ziel Ritteressen zu Kirchberg an.

Weiterlesen

Chat