Aktuelles

Zusammen sind wir stark

Zusammen sind wir stark

Unter diesem Motto wurde heute eine 3 stündige Sondersendung, für die Bewohner des Karl-Christian-Planck-Spitals in Blaubeuren ausgestrahlt.
Die beiden Moderatoren Peter und Schoto hatten alle Hände voll zu tun um alle Grüße und Wünsche unterzubringen.
Schon im Vorfeld wurde von Redakteurin Pam in liebevoller Puzzlearbeit ein vollständiger Sendeplan erarbeitet, Aufnahmen zugeschnitten und die Musikwünsche vorbereitet.
Auch die Betreuer*innen aus dem Spital haben ihren Beitrag dazu geleistet. Sie sind mit dem mobilen Mikrofon durch die Zimmer gegangen und haben die Bewohner*innen angeleitet und ihnen ihre Wünsche und Grüße entlockt.
Es steckte insgesamt sehr viel Arbeit in diesem Projekt.
Wir sagen Danke an alle, die durch ihre Mitarbeit diese Sendung erst ermöglicht haben, um den Bewohnern einen schönen und unvergesslichen 4.Advent zu bescheren. 🥰🙏🏼
Kirche geht auch locker…

Kirche geht auch locker…

Dies bewiesen heute Dekan Frithjof Schwesig (links) und Cornelius Kuettner (rechts) bei der Aufnahme Ihres Gottesdienst Podcast’s. Durch eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre lockte Cornelius Kuettner die ein oder andere private Antwort aus seinem Interviewpartner. Ein Gottesdienst im Podcastformat, für beide in dieser Form das erste Mal. Zu hören am 27.12.2020 zur gewohnten Zeit um 10:15 Uhr auf Sunray-FM.

NEU: Vinyl Rotation – DJ Gibson Praise on Air bei Sunray-FM

NEU: Vinyl Rotation – DJ Gibson Praise on Air bei Sunray-FM

Vinyl Rotation nennt sich ein neues Sendeformat das bei uns am Samstag den 12. Dezember erstmals an den Start geht und dann zukünftig immer 4 mal im Jahr ( 1 Show pro Quartal ) ausgestrahlt wird.

Hinter diesem Projekt steckt Martin Braun alias DJ GIBSON PRAISE der bereits seit fast 20 Jahren im Business ist und bis heute auf das Medium Vinyl setzt. Vinyl Rotation soll eine abwechslungsreiche Sendung werden und der Focus wird hier ganz klar auf elektronische Tanzmusik gesetzt in all seinen Facetten. Weiterlesen

Chat