Aktuelles

San.. wer? – Ach Sandro…

San.. wer? – Ach Sandro…

Im wunderschönen Ludwigsburg, bin ich im Dezember 2004, auf die Welt gekommen.
Um meine Eltern vorzuwarnen, was da großes auf die zukommt, gab es zugleich ein kleines Erdbeben.Schon im Kindergarten machte ich es meinen Erziehern nicht grade leicht. Nicht im Sinne, dass ich mich nicht benommen habe, sondern dass ich 24/7 Aufmerksamkeit wollte.Auch in der Grund- und weiterführender Schule, wollte ich immer auf mich aufmerksam machen.

Durch ein Freund bin ich auf Sunray-Fm aufmerksam geworden.

Was gibt es besseres für einen Jungen meines Alters, als Hörer zu unterhalten, gute Musik zu spielen und die gewünschte Aufmerksamkeit zu erhalten.

Hobbyfilmer gesucht

Hobbyfilmer gesucht

Hallo liebe HobbyfilmerInnen,
wir sind auf der Suche nach einem regionalen Filmteam oder Leute die privat gerne filmen und die Lust auf ein spannendes Projekt haben.
Habt ihr die Ausstattung und das Know-how fürs schneiden und nachbearbeiten? Dann meldet Euch für nähere Informationen bei uns.
🙏🏼💐 Danke, für freuen uns auf Euch!
👉🏼 Bei Interesse bitte direkt melden unter:
📧 ronny@sunray-fm.de
letzter Soundcheck in der Kirche bevor es los geht….

letzter Soundcheck in der Kirche bevor es los geht….

Auf dem Bild siehst Du unsere Tereza beim letzten Soundcheck vor dem Gottesdienst.
Wir haben letzte Woche dort ein festes Studio verbaut, um die Qualität noch weiter zu erhöhen.
 
Für alle die trotzdem nicht teilnehmen können bieten wir als Stadtsender die Möglichkeit den Gottesdienst vor dem Radio zu verfolgen.
 
Jeden Sonntag senden wir live zwischen 10:15 Uhr und 11:00 Uhr aus der Kirche, damit kein Blaubeurer auf seinen Gottesdienst verzichten muss!
Für alle Spätaufsteher gibt es auch die Möglichkeit den Gottesdienst nachzuhören.
 
Chat