Aktuelles

SUNRAY-FM ADVENTSKALENDER

SUNRAY-FM ADVENTSKALENDER

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt! 🕯

Es ist soweit.
Die Vorweihnachtszeit beginnt. 🎄😍
Wir haben natürlich auch an Dich gedacht und Du bekommst von uns den:

<SUNRAY-FM ADVENTSKALENDER> !!! 🤗

Komm einfach täglich hier auf Facebook vorbei, und öffne Dein Türchen unter https://sunray-fm.de/der-sunray-fm-adventskalender

Dahinter verstecken sich viele tolle, kleine & große Überraschungen für Dich. 🎁⁉️
Outtakes, Rätsel, Fakten und hinter manchem Türchen, gibt es sogar etwas zu gewinnen.
Vorbeischauen lohnt sich also auf jeden Fall!

Wir freuen uns auf Dich! 😍🎄🎁

📱 Der Sunray-FM Adventskalender
täglich ab dem 1.Dezember

Werbung für Ihre Veranstaltung

Werbung für Ihre Veranstaltung

Sie planen eine Veranstaltung und wollen dafür werben?

Wir bieten Ihnen ob sofort mit den Blautönen und der Stadt Blaubeuren die Möglichkeit auf 3 Plattformen kostenfrei für Ihre Veranstaltung zu werben.

 

 

  • Blauton-TV ( auf vielen Monitoren in den Schaufenstern der Stadt )
  • auf unserer Webseite unter den Veranstaltungstips
  • onair freitags bei uns im Programm zwischen 10 Uhr – 11 Uhr & 16 Uhr – 17 Uhr auf Radio Blaubeuren

 

Einfach eine Mail an mail@sunray-fm.de senden, den Rest machen wir.

eine Stimme kommt wieder nach Hause ….

eine Stimme kommt wieder nach Hause ….

…nach gefühlten Jahren hat es heute nun ganz spontan einmal geklappt. Unsere „StationVoice“ hat uns im gläsernen Studio in Blaubeuren besucht. Viele kennen Felix bereits aus diversen Spots und Jingles bei uns im Programm. Heute war er einmal für die Hörer zum „Anfassen“ im Studio.

Auch so war der heutige Tag ein voller Erfolg beim Familiensonntag hier in der Innenstadt von Blaubeuren. Die Strassen war sehr gut gefüllt und auch fanden viele den Weg in unser Studio. Viele Hörer machten von der Möglichkeit Gebrauch selbst einmal das Programm ein Stück weit selbst mitzubestimmen. Mit Anmoderationen von Titeln, oder auch kurzen Interviews. Unser jüngster Besucher war heute 3 Jahre.

Wir werden sicherlich noch ein paar Tage benötigen, um die Vielzahl Eurer Musikwünsche abzuarbeiten.

Also wenn Eurer bis jetzt noch nicht dabei war, nicht verzagen – immer fleißig Radio Sunray-FM hören.

Chat