Pudding mit Ohren

Pudding mit Ohren – Peinlich….?

micPam & Petertoday20. März 2023 24

Hintergrund
share close

Kann Pudding und Öhrchen überhaupt irgendwas peinlich sein? Wenn ja, dann erfahrt ihr das in dieser Folge. Außerdem gibt’s die ein oder andere lustige Geschichte von euch Hörern und natürlich auch die Klärung der Frage, warum uns überhaupt etwas peinlich ist!


„Pudding mit Ohren“ gibt’s zwar schon seit über zwei Jahren als Live-Radiosendung – aber jetzt sind wir zusätzlich auch noch da, wo wir eigentlich hin gehören.

Immer und immer wieder mussten wir uns anhören „für ne Radiosendung labert ihr aber echt viel…“.

Jetzt endlich ist uns das auch aufgefallen! Aber anstatt damit aufzuhören, haben wir uns jetzt einfach auch in der Podcast-Welt platziert!

Pudding mit Ohren – Abschweifung garantiert!


Pudding mit Ohren

Rate it
0%