Wir suchen Verstärkung

Musik ist Dein Leben? Du bist mindestens 14 Jahre alt? Dann bist Du bei uns genau richtig. Für unser Team suchen wir noch Verstärkung an Leuten, die Spaß an der Musik haben und gern bei freier Zeiteinteilung ein Radioprogramm produzieren wollen. Auch Anfänger sind herzlich willkommen.

Wir arbeiten mit einer sehr modernen Sendetechnik, bei der Du keine eigene Musik benötigst. Auch den Softwareclienten der Ausspielsoftware bekommst Du von uns gestellt. Die Gebühren für GEMA und GVL werden von uns getragen, sodass bei uns für die Ausübung Deines Hobbys keine Kosten anfallen. 

Haben Wir Dein Interesse geweckt? Dann scheue Dich nicht und melde Dich bei uns über unser Bewerbungsportal oder per Mail an ronny@sunray-fm.de.

Wir freuen uns auf Dich. 

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com