Pudding mit Ohren

Pudding mit Ohren – Verbote

micPam & Petertoday17. März 2024 61

Hintergrund
share close

Verbote – welche sind sinnvoll oder welche schwachsinnig? Wie wäre es ohne? Sind wir nicht irgendwie sogar darauf angewiesen?
Das alles beantworten Peter und Pam gemeinsam mit ihrem Studiogast Ronja in dieser Folge.
Ach ja, und warum ist Kopulieren auf einer Abschlussfahrt eigentlich nicht verboten? 🙂


„Pudding mit Ohren“ gibt’s zwar schon seit über zwei Jahren als Live-Radiosendung – aber jetzt sind wir zusätzlich auch noch da, wo wir eigentlich hin gehören.

Immer und immer wieder mussten wir uns anhören „für ne Radiosendung labert ihr aber echt viel…“.

Jetzt endlich ist uns das auch aufgefallen! Aber anstatt damit aufzuhören, haben wir uns jetzt einfach auch in der Podcast-Welt platziert!

Pudding mit Ohren – Abschweifung garantiert!


Pudding mit Ohren

Rate it
AD
AD
0%