SchoBiPa

da hat sich unser Schoto mit der falschen angelegt…..

today20. April 2024 41 1

Hintergrund
share close

das merkte unser Schoto aber erst als es zu spät war…. “ Der Schmerz den Frauen bei der Geburt fühlen wäre in keinster Weise vergleichbar mit dem Schmerz den Männer während einer Männergrippe empfinden. (Danach kam noch ein Spruch, den wir hier aber leider nicht wiederholen können das dieser nicht jugendfrei ist…) dies lies sich eine Hörerin Nichtgefallen und bestellte in der Show online einen Wehensimulator und wird mit diesem nun am 17.5.2024 im gläsernen Studio erscheinen und unserem Schoto anlegen und ihm 3h in der Livesendung einmal zeigen, wie „easy“ der Geburtsschmerz ist, das natürlich während er zusammen mit Nadine die SchoBiPa Show weiter moderiert.

Das Ausmaß seiner Aussage wurde unserem Schoto erst viel später bewußt, aber das war dann zu spät. Seit gespannt auf de 17.5.2024 ab 21 Uhr live in der SchoBiPa Show. Wir sind schon gespannt was es wird? Junge oder Mädchen…..

Wir sind der Meinung das ihr dieses Highlight nicht versäumen solltet.

Geschrieben von: Schoto

Rate it

AD
0%