René

Hintergrund

Verrätst du uns deinen Spitznamen?
Einen Spitznamen habe ich nicht, aber mein Künstlername ist derzeit René va Plus.

Was ist deine Aufgabe bei Sunray-FM?
Technische Unterstützung im Studio und auf Veranstaltungen. Zudem Betreuung der DJs bei der Sendung Club Rotation.

Als Hörer: was hörst du gern im Auto, im Urlaub, auf der Arbeit?
Kommt immer auf die Tageslaune drauf an, meistens Hiphop & Electro, aber auch Dancehall und Pop/Rock laufen mal.

Welche Musik magst du gar nicht? Wann schaltest du ab?
Es gibt keine Musikrichtung, die mir nicht gefällt. Zumindest sagt das der Verkäufer in mir.

Dein Lieblingstier?
Das Faultier und Eichhörnchen

Welches war deine 1. Single oder dein 1. Album, das du dir gekauft hast?
Die Firma – Spiel des Lebens

Was regt dich immer auf?
Och garnix – Ommmm!

Was ist, deiner Meinung nach, der Sinn des Lebens?
Reich an Zeit werden, die man fröhlich verbringt.

Was ist dein Ziel, was du erreichen willst oder dein Traum?
Vermieter werden, Bauernhof kaufen, AirBNB.

Welches Buch liegt gerade auf deinem Nachtschrank?
Buch? Was fürn Buch? Hast du das da hingelegt? Da liegt normalerweise mein Ipad.

Rate it

Technik

AD
AD
0%