Sunray-FM News

Neu an Bord!

today13. Februar 2023 10

Hintergrund
share close

Nach einigen Wochen intensiven Kennenlernens hat das Team von Sunray-FM einen Kopf (und natürlich zwei Beine, zwei Arme und auch sonst allerhand) mehr.
Der Neue heißt Timo, kommt von der Ostalb und hat sich fest vorgenommen, seine Sendungen regelmäßig aus dem gläsernen Studio Blaubeuren zu fahren. Und wenn die Zeit für die Fahrt nach Blaubeuren mal nicht ausreicht, kann er auch aus dem vollständig ausgestatteten ‚Studio Aalen‘ senden.
Nach 26 Jahren kehrt Timo damit hinters Radiomikro zurück. In seiner Studentenzeit war er unter anderem auch als Reporter und Musikredakteur bei einem großen Regionalsender tätig. Nun schlug der Radio-Virus, mit dem er seitdem infiziert war, wieder zu und hat ihn rückfällig werden lassen.
In den vergangenen Wochen war er bereits bei Torsten in der Blaupause und in der SchoBiPa Show mit Ronny, Omar und Nadine zu hören und hat sich mit dem Sunray-FM-Team in kürzester Zeit angefreundet.

Geschrieben von: Schoto

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


AD
0%