SchoBiPa

Nadine geht durch die Waschanlage

today20. April 2024 53

Hintergrund
share close

Heute was es dann soweit, Nadine aus der SchoBiPa Show hat ihre Wettschuld eingelöst und ist in Badebekleidung durch die Waschanlage. Leider ging das nicht zu Fuß, da die Anlage nur „anfährt“ wenn ein Fahrzeug drin ist, daher gab es für Nadine ein Kettcar.

Vor dem heutigen Event lagen viele Stunden Arbeit und Testen um dies so sicher wie möglich zu gestalten. In so einer Waschanlage liegen teils Drücke von 100 bar an und auch die Chemie ist nicht gerade hautfreundlich. Daher musste die Anlage umgestellt werden.

Dazu hat wurde die Waschanlage heute 15:30 Uhr für Sunray-FM geschlossen, umgestellt damit Nadine dann 16 Uhr ihren „Gang“ durch die Waschanlage antreten konnte. Danach wurde alles wiederum umgestellt, und die Anlage war ab 16:30 Uhr wieder für alle Kunden und deren Autos geöffnet. Jeder der heute sein Auto gewaschen hat, hat ein Kaffe und eine Butterbrezel aufs Haus bekommen. Vielen Dank an das Team vom Vespereck, die dazu heute extra geöffnet hatten.

Es gibt sah viel Foto und Videomaterial was nun gesichtet und zu einem Film zusammen geschnitten wird, diesen werden wir natürlich auch hier und in den Socialmediakanälen aller beteiligten Partner online stellen.

Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei dem gesamten Team der Waschanlage Häberle in Laichingen für die Unterstützung bedanken.

Geschrieben von: Schoto

Rate it

AD
0%