Blaubeuren

Manfred Maurenbrecher

today 23. März 2024my_locationKleinkunst-Kneipe "Zum fröhlichen Nix"


Hintergrund
share close

Sa 23. März, 20 Uhr
Manfred Maurenbrecher
Manfred Maurenbrecher ist einer der bedeutendsten deutschen Liedermacher! Seit vielen Jahren ist er aus der deutschsprachigen Musikszene nicht mehr wegzudenken. Über 20 Alben unter eigenem Namen hat er aufgenommen, viele Kompositionen für andere Kolleginnen und Kollegen geschrieben und noch immer ist sein Antrieb ungebrochen. Sein neues Album „Menschen machen Fehler“ ist ein sprachgewaltiges Werk, auf dem der Berliner Musiker viele aktuelle Themen der heutigen Zeit angeht: Die Situation der Frauen im Iran, den Krieg in der Ukraine, aber auch die musikalische Dauerbeschallung und die vielzitierte Work-Life-Balance. Bei aller Brisanz der Themen kommt die poetische Seite dabei nie zu kurz. (16 €)


Details
Anfang 23. März 2024 H 20:00
Ende 23. März 2024
Standort Kleinkunst-Kneipe "Zum fröhlichen Nix"
Adresse Hirschgasse 1
Link www.zumnix.de
Telefon 07344 952854
Rate it
AD
AD
0%