DJ Dompson – 06.07.2024

Hintergrund

Sein bürgerlicher Name ist Markus Dompson. Er lebt in der Horaffenstadt Crailsheim, im Nordosten Baden-Württembergs. Sein Nachname „DOMPSON“ ist gleichzeitig auch sein Künstler Name.
Unter Dompson a.k.a. Cook legt er seit 1997 auf. Seine Leidenschaft zur elektronischen Tanzmusik ist ständig gewachsen. Da kauft er seine ersten Plattenspieler und legte auf Partys und für Freunde auf. Dann wurde es professioneller und er bekam Bookings von verschiedenen Clubs in und um Crailsheim und Nördlingen und Ulm Region.
Vor ca. 8 Jahren stieg DOMPSON von Vinyl auf digitales Equipment um. Er wollte alle seine Liebe zur elektronischen Tanzmusik spüren lassen.
Er spielte bei den „ToXXisches Rauschen“ Events. In der Schwimmerei SHA wurde er erster beim DJ Contest. Es folgten Auftritte als Gast DJ im SchachtClub, Dünsbach.

Rate it

Dj

AD
AD
0%