Luke Tavy & Elees- 25.05.2024 + 05.10.2024

Hintergrund

Luke & Elees formierten sich im Jahre 2022, und kombinieren knapp 3 Jahrzehnte Plattenteller-Erfahrung mit Newcomer-Qualitäten. Im Rahmen dieser Synthese aus Altbewährtem und Neuem, entstehen harmonische progressive Sets, die in ihrer Qualität das Publikum überzeugen. Durch die perfekte Balance zwischen eingängigen Melodien und treibenden Beats, schaffen es die beiden ein besonderes Klangerlebnis zu kreieren.
Luke Tavy
geboren in Italien und aufgewachsen in UK, entdeckte er schon früh seine Leidenschaft für Musik und zeigte bereits mit 17 Jahren Talent für das Mixen von Tracks. Mit der Zeit entwickelte er seinen einzigartigen Stil, der sich durch verschiedene Genres erstreckt.
Luke Tavy hat die letzten 13 Jahre in Deutschland verbracht und hat in dieser Zeit seine Leidenschaft für die Musik mit den Menschen geteilt. Er organisierte Veranstaltungen in Neustadt, Mannheim und Ludwigshafen, bevor er nun schließlich in Karlsruhe sesshaft wurde.
Sein Repertoire reicht von Techno, Tech House und Deep House bis zu Melodic House, Organic House und Progressive House. Diese breite Palette ermöglicht es ihm, verschiedene Stimmungen zu erfassen und das Publikum mit seiner meist melodischen Musikauswahl mit auf die musikalische Reise zu nehmen.
Elees aus Karlsruhe hat trotz ihres kurzen Wirkens bereits eine kleine musikalische Reise hinter sich. Im Jahr 2014 kam sie erstmals mit Drum’n’Bass in Form von Vinyl in Berührung, welches ihr Interesse am Auflegen weckte. Nach einer langen Pause kehrte sie im Jahr 2021 zum DJing zurück und erweiterte ihr Repertoire um Stile wie Downbeat, Organic und Progressive House.
Seit 2022 begeistert Elees gemeinsam mit Luke Tavy ihr Publikum unter anderem bereits beim elektronischen Picknick in Ludwigshafen, in der Ubu Bar in Karlsruhe und beim Goodearth Festival in Leimersheim.

Rate it

Dj

AD
AD
0%