Nici Hope – 15.06.24

Hintergrund

Mein Name ist Nicole und ich bin Heilpädagogin und Gründerin von Hope-Community. Ich veranstalte barrierefreie Events, um auch Menschen mit Handicap ein wenig mehr Selbstbestimmung zu ermöglichen. Außerdem veranstalte ich regelmäßig ein Event, bei dem überwiegend Frauen mit mir auflegen: GIRLZ GOTTA PLAY TECHNO.

Für das letzte Together Hope 2024 konnte ich sogar DJ A-Man und Marc Jerome als ehrenamtliche DJ‚s gewinnen.

Das Auflegen ist für mich ein Hobby, das mir einen Ausgleich zum anstrengenden Berufsleben bietet.

Bei unserem letzten Event, Hope Together, hatten wir einen Gast DJ aus Österreich , der bereits seit 30 Jahren im Rollstuhl sitzt und bei einem Interview mit mir über alltägliche Barrieren berichtet.

DJ R. Cayne sitzt seit ca. 30 Jahren im Rollstuhl und ist leidenschaftlicher DJ. Am liebsten spielt er RAW-Hypnotic & Dark Techno.
Extra für euch hat er ein Set für euch aufgenommen und ins Studio gesendet.

Marc Jerome steht bereits seit 35 Jahren als erfolgreicher DJ & Produzent an den Turntables. Er wird mich ins Studio begleiten. Gemeinsam werden wir uns euren Fragen stellen und für euch auflegen.

Im Laufe der Sendung veranstalten wir ein Gewinnspiel. Seid also gespannt, was es tolles zu gewinnen gibt.
Liebe Grüße
Nici Hope

Rate it

Dj

AD
AD
0%