Peter

Hintergrund

Podcast

Pudding mit Ohren

Pam und Peter versüßen euch den lästigen Wochenstart mit 3 Stunden voller nicht immer ganz ernst zu nehmenden Themen und Musik, die auch mal aus der Reihe tanzt. Diskutiert, wünscht und spielt mit uns!



Verrätst du uns deinen Spitznamen?
Peterle 🙂

Was ist deine Aufgabe bei Sunray-FM?
Moderation von der Podcastsendung „Pudding mit Ohren“ oder bei Veranstaltungen.
Betreuen der Socialmediakanälen.

Als Hörer: was hörst du gern im Auto, im Urlaub, auf der Arbeit?
Im Auto am liebsten Podcasts oder Sunray-FM über die App. Im Urlaub gerne Blues und Country oder die Hits aus meiner Jugend. Also 90iger.
Auf Arbeit darf ich nüschts hören. Fangfrage wa?

Welche Musik magst du gar nicht? Wann schaltest du ab?
Bei Schlager. Uff.

Dein Lieblingstier?
Viele, viele. Oder waren die gemeint, die gut schmecken? Dann das Spaghettieistier. 😉

Welches war deine 1. Single oder dein 1. Album, das du dir gekauft hast?
Technotraxx Vol.1

Was regt dich immer auf?
Der Satz: „Komm mal lieber pünktlich“

Was ist, deiner Meinung nach, der Sinn des Lebens?
Gibt keinen Sinn, nach meiner Meinung. War nur Zufall und wir sollten es genießen.

Was ist dein Ziel, was du erreichen willst oder dein Traum?
Frei nach Farin Urlaub: „Dann bin ich ein Star, der auf der Bühne steht und dann tut es Dir leid, doch dann ist es zu spät“!

Welches Buch liegt gerade auf deinem Nachtschrank?
Kein Buch aber Schokolade. Aber nur noch die Verpackung.

Rate it

Moderator/in

AD
AD
0%