Schoto

Hintergrund

Party

SchoBiPa Party Show

Wir starten mit euch und den 90ern ins Wochenende! Egal ob ihr einfach in Erinnerungen an alte Zeiten schwelgen wollt, oder eine Einstimmung ins Party-Wochenende braucht – wir sind mit dabei. Live und interaktiv jeden 1. ,2. und 3.Freitag im Monat von 21 – 00 Uhr. Am 4. Freitag gibt es die SchoBiPa Challenge Sendung.



Verrätst du uns deinen Spitznamen?
Schoto

Was ist deine Aufgabe bei Sunray-FM?
Ich bin Inhaber und leite die Geschäfte von Sunray-FM. Ich moderiere die Sendung SchoBiPa Show freitags abends zusammen mit Nadine. Ab und an findet ihr mich auch live auf ner Bühne.

Als Hörer: was hörst du gern im Auto, im Urlaub, auf der Arbeit?
Kommt immer auf die Tageslaune drauf an.

Welche Musik magst du gar nicht? Wann schaltest du ab?
Black & Hip Hop

Dein Lieblingstier?
Der Quokka finde ich nach meinem Hund Jack das süßeste Tier.

Welches war deine 1. Single oder dein 1. Album, das du dir gekauft hast?
Pharao – There is a Star

Was regt dich immer auf?
Zusagen und Termine die nicht eingehalten werden.

Was ist, deiner Meinung nach, der Sinn des Lebens?
Es ist wichtig, dass jeder für sich selbst herausfindet, was für ihn der Sinn und Erfüllung im Leben gibt.

Was ist dein Ziel, was du erreichen willst oder dein Traum?
Gesund zusehen wie meine Enkel aufwachsen werden :). ( das hat aber noch Zeit )

Welches Buch liegt gerade auf deinem Nachtschrank?
Moment, ich google mal kurz den Begriff „Buch“…. * 2 min später „so bin zurück… sowas gibt es bei mir nicht“

Rate it

Moderator/in

AD
AD
0%