SchoBiPa

„Das Auto hat noch einen zweiten Gang.“

today18. April 2021 4

Hintergrund
share close
AD

Diesen Satz hörte Omar letzten Freitag sehr oft. Unser Moderator Omar, hatte in der letzten SchoBiPa Challenge Show die theoretische Führerscheinprüfung, mit 19 Fehlerpunkten, nicht bestanden. Somit mußte er zur praktischen Prüfung antreten.
Am Freitag war es so weit. Der Seat Leon, der Fahrschule Sascha Muth aus Blaubeuren, wartete geputzt und bis dahin ohne Schäden auf Omar. Nach 15 min Verspätung kam er dann auch am vereinbarten Treffpunkt an.
Total gechillt, in Adiletten, kurzer Hose, Shirt, Sonnenbrille und seiner alt bekannten „Ist doch easy- Einstellung“. – Ein Bild für die Götter – 😂🤭
Sascha, sein Fahrlehrer, merkte in den ersten 100 m, worauf er sich da eingelassen hat. 🤦🏼‍♂️😂
„Ich brauche mein Auto ja noch für weitere Schüler“, ging ihm durch den Kopf, während er versuchte, Omar auf der Straße zu halten und zu erklären: „Das Auto hat noch einen zweiten Gang.“
Omar hat seit 8 Monaten seinen Führerschein und fuhr bis dahin nur Automatikfahrzeuge. Dementsprechend lustig waren die Anfahrübungen im Stadtgebiet Blaubeuren.
Wir möchten aber nicht zuviel verraten. 🤫
Am 28.4.2021 gibt es hier den Film zur Challenge.
×××××××××××××××××××××××××××
Werbung:
Mit freundlicher Unterstützung der Fahrschule Muth
www.fahrschule-muth.de
×××××××××××××××××××××××××××

Geschrieben von: Schoto

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


AD
0%