SchoBiPa

Wie ein Kind das aufs Christkind wartet…

today24. April 2021 4

Hintergrund
share close

…war Omar Freitag morgen schon um 4 Uhr wach. Er konnte es kaum erwarten seinen heißgeliebten Führerschein wieder zu bekommen. Eine Woche war dieser bei Schoto in Verwahrung, da er seine Aufgabe verloren hatte.
21 Uhr, in der SchoBiPa Show, war es dann so weit. Doch wer Schoto kennt, weiß, dass es nicht unbedingt leicht werden würde.
Omar bekam 21:10 Uhr diese klappernde Holzschachtel, in der sich ein Schlüssel befindet. Ein Schlüssel zum Schloss für eine große Truhe, die seinen Führerschein beherbergte. Das hölzerne Denkspiel, kann laut Beschreibung, durchschnittlich in 5 min gelöst werden. Omar benötigte nur geschlagene 1,5 h. Umso größer war dann die Freude, als er die Schachtel, mit vielen Tips der Hörer endlich geöffnet hatte.
Nun darf Omar wieder mit dem Auto unterwegs sein. Wir wünschen Ihm allzeit gute Fahrt.
Nächste SchoBiPa Challenge gibt es schon nächsten Freitag von 21-0 Uhr auf Radio Sunray-FM.

Geschrieben von: Schoto

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


AD
0%