Sozial

Zusammen sind wir stark 2023

today10. Dezember 2023 38

Hintergrund
share close

Eine Sondersendung in Kooperation mit dem Karl-Christian-Planck-Spital.

Was ursprünglich als einmalige Sendung während der Pandemie gedacht war, hat sich großer Beliebtheit erfreut so das wir auch dieses Jahr wieder zusammen mit den Bewohnern des Karl-Christian-Planck-Spitals in Blaubeuren eine Weihnachtsradiosendung produzieren.

Am 17.12.2023 ab 14:00 Uhr erfüllen wir die Musikwünsche von und für die Bewohner, welche diese selbst anmoderieren und weihnachtliche Grüße und Wünsche in die ganze Welt schicken.

Peter und Schoto waren selbst vor Ort und haben die Bewohner interviewt. Wir wollen nicht alles verraten, nur soviel. In dieser Sendung spielen wir ohne Wenn und Aber die Musik der Bewohner, da sind viele Kostbarkeiten dabei, die man sonst so nie im Radio hört, aber für den Bewohner eine Bedeutung haben und man sich an alte Zeiten oder Erlebnisse zurück erinnert.

Wir möchten uns an dieser Stelle auch ganz Herzlich bei dem gesamten Team des Karl-Christian-Planck-Spitals Blaubeuren für die gute Zusammenarbeit bedanken.

Geschrieben von: Schoto

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


AD
0%