AD

SchoBiPa

Ja, er hat es tatsächlich getan! 😱

today29. September 2023 38

Hintergrund
share close
AD

Am 29.9.2023 ist es nun doch passiert. Schoto hat sein 1. Tattoo live während der SchoBiPa Show im Studio erhalten. Aber nun von Anfang an.

Vor 3 Wochen fing seine Co-Moderatorin Nadine an, ihm ein Tattoo schmackhaft zu machen. Unser Schoto, der „Naddel“ mag wie der Teufel das Weihwasser, war strickt dagegen. Allein letzte Woche in der Sendung hat er insgesamt 62 mal das Wort „NEIN“ benutzt, um ihr darzulegen, dass es nicht geklappt hat, dass das Team von „Kiki’s Tattoo“ in Blaubeuren als ihre Freundin in die Sendung zu schleusen, um Schoto somit ein Vorgespräch On Air unterzujubeln. (Einzelheiten gern bei uns hier im Post von letzter Woche).
Letzten Freitag war Schoto sichtlich überfordert und hatte gesagt, das er dies nicht jetzt entscheiden würde und wir in der nächsten Show nochmals drüber reden könnten. Da ein Gewinnspiel für die Hörer über ein 100 Euro Tattoo-Gutschein lief, kamen Kiky und Kira auch diesen Freitag in die Show.

Diesmal vollgepackt mit einem mobilen Tattoo Studio. Die Luft wurde für unseren Schoto nun sicht- und hörbar dünner. Dies hörte man auch in der Anmoderation zur Sendung. Seine Versuche, die Sendung noch zu lenken, und auch die Tatsache, dass er alle Stifte aus dem Studio entsorgt hatte, um keine Genehmigung bzw. Vertrag zur Behandlung unterschrieben zu können, schlugen fehl. Hier half das Team von Sunray-FM aus und zückte binnen Sekunden 4 Stifte aus den Taschen und Jacken. Die Freude über die Hilfsbereitschaft in diesem Fall hielt sich bei Schoto sichtbar in Grenzen.

Noch während der Anmoderation wurde das Studio desinfiziert und auch „der Platz der Qual“ mit sterilen Unterlagen versehen. Alle Besucher mussten das Studio verlassen. Einzig Nadine und Elias durften neben Torsten ausnahmsweise im Studio bleiben, um den Sendebetrieb sicher zu stellen. Schoto war sich jetzt immer noch sicher, er könnte ja jederzeit Nein sagen. Ok, wir rasieren Ihn schon mal, und desinfizieren die Stelle. Auch eine Salbe die es erträglicher machen sollte wurde genutzt und musste einwirken. Die Gesichtsfarbe von Schoto änderte sich und glich sich langsam der Wandfarbe im Studio an.

Weit weg vom Mikrofon und Mischpult, stellte er sich nun die Frage, wie er der Situation noch ausweichen könne, als Kiky sagte: „Bitte hinlegen und ruhig liegen bleiben.“
Kein So richtig gut drauf und gesprächig war er dann nicht mehr. Auch sollen wohl unschöne Worte während der Prozedur an seine CO-Moderatorin gefallen sein. – Diese Information haben wir aus unbestätigter Quelle erhalten !-
Schoto ist ein Mensch der gerne austeilt, wir erinnern an verschiedene Sendungen und auch daran, wie er seine Freunde bei verschiedenen Spaßtelefonen an die Grenzen gebracht hatte.
Schoto hat es gut überstanden und auch die Schmerzen sind verflogen. Trotzdem hat er nun ein Andenken an den 29.09.2023 auf seiner Haut.
In der Abmoderation der Sendung sagte er noch viele Grüße an sein gesamtes Team, mit dem Hinweis, dass nun die Überlegungen zu einem Markenrelaunch bzw. einer Logoänderung von Sunray-FM endgültig vom Tisch seien. Hat er etwa Angst vor dem Cover Up? :)))))
Kurzer Hinweis noch in eigener Sache: Unser Schoto hatte jeder Zeit die Möglichkeit auszusteigen. Er hat die Einwilligung zwar vorab schon unterschrieben, für den Fall das es ernst wird. Es war also keine Entscheidung aus der Laune heraus und diese Entscheidung wurde auch nicht fremdbestimmt. Ein Tattoo ist eine Sache die ein Leben lang bleibt und sollte daher gut überlegt sein und freiwillig erfolgen.

OK, einige vom Team haben Ihm ggf. leicht bei der Entscheidungsfindung unterstützt .
Danke für die professionelle Betreuung und Umsetzung von Tattoo KIKY Art Team.❤

Geschrieben von: Schoto

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


0%