Anastasia

Hintergrund

Pop

Anastasia ONAIR – Mottoshow

Anastasia nimmt Euch mit auf eine Musik-Reise quer durch die Jahrzehnte. Verschiedene Musik-Schwerpunkte individuell zusammen gestellt, dazu die ein oder andere Background Story, das heißt: Eure Motto Show: zwei Stunden lang beste Unterhaltung mit Euren Kult- und Wunschhits von früher bis heute.

Happy Music

Marktgeflüster

Jeden Samstag Morgen begleiten euch unser Team ins Wochenende. Egal ob beim Hausputz, Gartenarbeit oder bei der Wochenendplanung – wir sind für euch dabei.



Verrätst du uns deinen Spitznamen?
Kittekati (2. Vorname + Katzenliebe) oder Katinka

Was ist deine Aufgabe bei Sunray-FM?
Moderatorin (Anastasia ON AIR + Das Marktgeflüster) und Tanzmaus im Studio

Als Hörer: was hörst du gern im Auto, im Urlaub, auf der Arbeit?
Musik – Musik – Musik, im Ausland gerne lokale Musik, um richtig „anzukommen“

Welche Musik magst du gar nicht? Wann schaltest du ab?
Schlager (weil schlagerfreie Zone)

Dein Lieblingstier?
Ich liebe generell Tiere, darf aber mein Zuhause mit drei Fellpopos teilen, die wir zwar „Mäuse“ nennen, aber Katzen sind. Ob das wohl rechtens ist? 🤔

Welches war deine 1. Single oder dein 1. Album, das du dir gekauft hast?
Erste Single Kajagoogoo „Too Shy“, erstes Album (LP) Michael Jackson „Thriller“

Was regt dich immer auf?
Ich ärgere mich über Menschen, die nicht zuhören und ohne Rücksicht auf Verluste ihr Ding durchziehen. Über Lügen rege ich mich auch sehr auf!

Was ist, deiner Meinung nach, der Sinn des Lebens?
Ich suche ihn noch. Vielleicht kann ich ein klein wenig dazu beitragen, in dem ich den Menschen eine gute Zeit bereite und Sorgen vergessen mache während meiner Sendungen

Was ist dein Ziel, was du erreichen willst oder dein Traum?
Ich würde gerne meine Zeit ausschließlich mit „Radio machen“ verbringen können.

Welches Buch liegt gerade auf deinem Nachtschrank?
Ich unterstütze Anne Kathrin Klaasen bei der Verbrecherjagd in Ostfriesland

Rate it

Moderator/in

AD
AD
0%