Sabrina

Hintergrund

Verrätst du uns deinen Spitznamen?
Saby

Was ist deine Aufgabe bei Sunray-FM?
Ich arbeite im Backoffice. Ich plane die Club Rotation und den Veranstaltungskalender pflege ich mit Daten

Als Hörer: was hörst du gern im Auto, im Urlaub, auf der Arbeit?
Ich höre täglich Radio. Wenn ich ein spezielles Lied hören möchte, hilft mir „Alexa“ weiterl.

Welche Musik magst du gar nicht? Wann schaltest du ab?
Reggea, Black und HipHop

Dein Lieblingstier?
Das Einhorn – aber in der realen Welt mag ich alle Tiere – außer die, die 6 Beine haben …

Welches war deine 1. Single oder dein 1. Album, das du dir gekauft hast?
Haddaway – Life

Was regt dich immer auf?
Langsam fahrende im Auto sitzende Menschen, Pessimisten und Lästermäuler. Ich bin schließlich auch sehr direkt!

Was ist, deiner Meinung nach, der Sinn des Lebens?
Der Sinn ? Ich denke einfach ein gefestigtes privates Familien und Freundeumfeld ist das Beste was es im Leben geben kann. Zudem natürlich Glück, Zufriedenheit, Gelassenheit und Respekt anderer gegenüber

Was ist dein Ziel, was du erreichen willst oder dein Traum?
Ich möchte einmal durch Amerika reisen – die Route 66 entlang mit einer Harley. Natürlich fahre ich selbst!

Welches Buch liegt gerade auf deinem Nachtschrank?
Ich habe weder einen Nachtschrank noch ein Buch im Schlafzimmer ….

Rate it

Backoffice & Booking

AD
AD
0%